Spieleecke

  • Hier können immer mal gute Angebote und auch kostenlose Dinge geteilt werden.


    Aktuell gibt es den Titel Braveland kostenlos.


    Link: https://store.steampowered.com/app/285800/Braveland/

    Infos: FREE GIVEAWAY! Install now and keep forever - offer ends January 17th at 10AM Pacific → somit 19 Uhr deutscher Zeit.

    Kurzbeschreibung

    Braveland ist ein rundenbasiertes Spiel, das von den alten Strategien inspiriert wurde. Du beginnst als einfacherer Kriegersohn, dessen Dorf von Räubern grausam überfallen wurde und nutzt deinen Verstand und deine Fähigkeiten, um Kommandant deiner eigenen Armee zu werden.

    Über dieses Spiel

    Braveland ist ein rundenbasiertes Spiel, das von den alten Strategien inspiriert wurde. Du beginnst als einfacherer Kriegersohn, dessen Dorf von Räubern grausam überfallen wurde und nutzt deinen Verstand und deine Fähigkeiten, um Kommandant deiner eigenen Armee zu werden. Die Geschichte des Spiels findet in einer sorgsam gezeichneten, bunten Welt statt, in der dein Held seinen Weg findet.

    • Rundenbasierte Kämpfe in altem Stil.
    • Die Geschichte findet in drei einmaligen Gegenden der Welt statt.
    • Mehr als 25 Krieger und Kreaturen - von Kobolden zu Golems und Eiswachen.
    • Intensive Bosskämpfe am Ende eines jeden Kapitels der Geschichte.
    • Entwickle deinen Helden, passe deine Armee an.
    • Verschiedene Artefakte und seltene Magie.
    • Tolle illustrierte HD-Cartoon-Kunst.

    Systemanforderungen


    WindowsMac OS X
    SteamOS + Linux
    BetriebssystemWindows XP Service Pack 3 or laterMountain Lion 10.8 or laterUbuntu 12.04 LTS
    Prozessor1.7 GHz Dual CoreIntel Core Duo1.7 GHz Dual Core
    Arbeitsspeicher2 GB RAM2 GB RAM2 GB RAM
    GrafikNVIDIA GeForce GTX 260, ATI Radeon 4870 HD, Intel HD 3000, or equivalent card with at least 512 MB VRAMATI Radeon HD 4850, NVIDIA GeForce GT 120, Intel HD 3000, or equivalent card with at least 512 MB VRAMNVIDIA GeForce GTX 260, ATI Radeon 4870 HD, Intel HD 4000, or equivalent card with at least 512 MB VRAM
    DirectXVersion 9.0
    Speicherplatz500 MB verfügbarer Speicherplatz500 MB verfügbarer Speicherplatz500 MB verfügbarer Speicherplatz
    SoundkarteDirectX Compatible Sound Card

    Software is like sex, it's better when it's free!

  • Noch grob 1 Tag und 22 Stunden gibts Deponia bei Humble Bundle kostenlos (Bis 26.01.2019 19 Uhr deutscher Zeit)


    Link: https://www.humblebundle.com/s…onia-the-complete-journey

    Kurzbeschreibung

    Müll, Müll und noch mehr Müll. Das Leben auf dem Schrottplaneten Deponia ist alles andere als ein Urlaubsvergnügen. Kein Wunder also, dass Rufus die Nase gestrichen voll hat und daher mit einem haarsträubenden Plan nach dem anderen versucht, von diesem trostlosen Ort zu entkommen.

    Über dieses Spiel

    Müll, Müll und noch mehr Müll. Das Leben auf dem Schrottplaneten Deponia ist alles andere als ein Urlaubsvergnügen. Kein Wunder also, dass Rufus die Nase gestrichen voll hat und daher mit einem haarsträubenden Plan nach dem anderen versucht, von diesem trostlosen Ort zu entkommen.

    Als Rufus bei einem seiner Fluchtversuche auf Goal trifft und sich nicht nur in die schöne Frau aus Elysium verliebt, sondern sie auch gleich noch versehentlich aus ihrem komfortablen Sternenkreuzer schnurstracks auf den tristen Müllplaneten schubst, fasst er sogleich einen neuen Plan: Er muss es schaffen, Goal zurück in die schwebende Luxusstadt Elysium zu bringen – und wenn er schon dabei ist, kann er ja auch gleich in die Rolle ihres schmierigen Verlobten Cletus schlüpfen, der ihm aus irgendeinem Grund wie ein Ei dem anderen gleicht. Ein spannendes Abenteuer beginnt ...

    Mit Bestwertungen und Preisen überschüttet, gelang es der Deponia-Trilogie von den Machern von Edna Bricht Aus, The Whispered World und Memoria in kürzester Zeit, Kult-Status zu erreichen. Dank einer spannenden Geschichte, sympathischen Charakteren, aberwitzigen Dialogen und einer fein abgestimmten Kombination aus Gags und guten Rätseln begeistert Deponia Jung und Alt in gleichen Maßen. Erlebe die aufregenden Abenteuer von Rufus, die nicht nur eingefleischte Genre-Fans begeistern, sondern auch Adventure-Neulinge voll auf ihre Kosten kommen lässt, erstmals in einer Gesamtausgabe mit vielen neuen Features.

    Deponia: The Complete Journey enthält nicht die brandneue Fortsetzung Deponia Doomsday!

    Key Features

    • Die Complete Journey beinhaltet mehr als vier Stunden Entwicklerkommentare, eine Deponia Weltkarte, die dem Spieler erlaubt verschiendene Stellen des Spiels anzuwählen, ein Questlog System, Minigame Hilfen, ein neues Startmenü, versteckte Sammelitems und Linux support
    • Plus 6 neue Songs geschrieben und gesungen von Poki und Behing-the-Scenes videos
    • Entwicklerkommentare von und mit Poki, Gronkh und den Stimmen von Rufus und Goal
    • Erlebe die epische Deponia-Geschichte in voller Länge
    • Herausfordernde Rätsel, über 40 Stunden Spielspaß und bizarre Dialoge
    • Extra Bonus-Inhalte, Making-ofs (“How to draw Rufus” und “The Art of Deponia”), Developer's Commentary Soundtrack (6 neue Songs gesungen von Poki) und Papercraft Modelle
    • Von den Machern der preisgekrönten Spiele Edna Bricht Aus, The Whispered World, A New Beginning, Harveys Neue Augen, Memoria und Blackguards

    Software is like sex, it's better when it's free!

  • Aktuell kostenlos bei Steam Kholat.



    Link: https://store.steampowered.com/app/343710/Kholat/

    Kurzbeschreibung

    Die erschreckendste Reise Ihres Lebens, spielt sich in der wunderschönen Winterlandschaft der Ural-Gebirge ab. Lüften Sie das Horror-Geheimnis des Unglücks am Djatlo-Pass. Erzählt von Sean Bean.


    Über dieses Spiel

    Erzählt von Sean Bean, einem der populärsten britischen Schauspieler. Kholat ist ein Erkundungs-Abenteuer-Spiel mit Horror-Elementen, das von wahren Begebenheiten wie dem Unglück am Djatlow-Pass inspiriert ist - dem geheimnisvollen Tod von neun russischen Wanderern, der zu unzähligen unbestätigte Hypothesen geführt hat. Der Spieler wird direkt in die grenzenlose Landschaft des unwirtlichen Ural-Gebirges geworfen, mit der Aufgabe herauszufinden was wirklich passiert ist. Jedoch wirft jede neue Antwort weitere Fragen auf.

    Werden Sie die Antwort finden?

    Werden Sie der Wahrheit näher kommen?

    Werden Sie überleben?

    Das Unglück am Djatlow-Pass ist eine wahre Begebenheit, die sich im Winter 1959 ereignete. Neun erfahrene Alpinisten brachen zu einem Trip in das nördliche Ural-Gebirge auf, der fatal endete. Die Köper der Wanderer wurden verstreut am Hang des Kholat Syakhl gefunden.

    Russische Ermittler kamen zu dem Schluss, dass "eine höhere Gewalt" für ihren Tod verantwortlich war.

    Mehr Informationen zum Unglück am Djatlow-Pass gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ungl%C3%BCck_am_Djatlow-Pass



    Features:

    - Atemberaubendes Art Design

    - Anspruchsvolle Musik und Sounds

    - Gruselige und spannende Athmosphäre

    - Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten

    - Nicht-lineare offene Welt

    - Powered by Unreal Engine 4

    - Geschätzte Spieldauer 4-6 Stunden

    Software is like sex, it's better when it's free!